Hostato Nr. 8

Der Rückblick auf ein trotz Corona ereignisreiches 2. Halbjahr 2021

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Es wird kälter und langsam auch winterlicher. Dies zeigt sich auch im Zollgarten, der mittlerweile im Winterschlaf liegt, und an den Wintereinhausungen, die die beiden Sphinxen und der Löwe zurückbekommen haben.

Anfang Oktober fand bereits unsere Mitgliederversammlung statt. Unter anderem wurde eine Änderung der Satzung beschlossen und liegt dem Vereinsregister zur Eintragung vor. Die Planungen für die Mitgliederversammlung im Frühjahr haben bereits begonnen. Wir hoffen, diese noch im März stattfinden lassen zu können.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch bei allen, die an Halloween dazu beigetragen haben, dass die Abende zu einem großen Erfolg wurden. Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder im Garten gehext und gezaubert werden kann.

Mit Glück finden am kommenden Wochenende der Weihnachtsmarkt und der Adventsspaziergang trotz der aktuellen Coronasituation statt. Hier werden wir mit einem Stand am Zollgarten vertreten sein. Unsere historischen Postkarten werden hier ebenso angeboten wie Leckereien aus dem Zollgarten und natürlich Glühwein. Wir freuen uns darauf, unsere Mitglieder und natürlich auch viele Besucher bei uns am Stand begrüßen zu dürfen, auch wenn das Zusammensein leider nicht so gesellig wie vor zwei Jahren sein kann.

Hoffentlich bis zum Wochenende,