Höchster Weihnachtsmarkt, 27./28.11. 2021

Wir werden auf dem Schlossplatz vor dem Zollgarten mit einem Stand vertreten sein und freuen uns schon sehr!

Wir freuen uns schon sehr auf den Höchster Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende! ?

Am 27. von 13 bis 21 Uhr und am 28. von 13 bis 19 Uhr findet ihr uns auf dem Schlossplatz unter der Eiche vorm Zollgarten.
Für euer leibliches Wohl und zum Aufwärmen bieten wir Winzerglühwein und Rindswurst. ?
Perfekte Geschenkideen mit Lokalkolorit sind unsere beliebten Zollgarten-Leckereien, die ihr ebenfalls am Stand kaufen könnt. ?

Weitere Stände sind auf dem Justinusplatz. Außerdem findet an dem Wochenende der Adventsspaziergang der Höchster Künstler und Initiativen statt.
Bitte beachtet die Vorschriften der Stadt Frankfurt zu Weihnachtsmärkten und allgemein zum Infektionsschutz.

Wir freuen uns auf euch ?