Höchster Weihnachtsmarkt 2023

1000 Dank an alle Helfenden. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

Am Wochenende des ersten Advents war es abermals soweit! Der diesjährige Weihnachtsmarkt der Höchster Vereine – erfreulicherweise wieder mit vielen Ständen auf dem Schlossplatz, dem Schlosshof, dem Burggraben und an der Justinuskirche – war ein großer Erfolg. Wir waren direkt an unserem Zollgarten unter der Friedenseiche. Genau passend zu den frostigen Temperaturen gab es an unserem Stand leckeren Winzer-Glühwein und eine deftige, wärmende Erbsensuppe. Unsere beiden Jahreskalender für 2024 – jeweils mit historischen und neuen Bildern von Höchst – wurden ordentlich verkauft.

Der moderne Tannenbaum auf dem Schlossplatz kann sich sehen lassen und mit dem musikalischen Rahmenprogramm kam tolle Stimmung auf! Ein Highlight: Zwei Fabelwesen auf Stelzen spazierten durch die Besucher – sie brachten nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Wir können in Höchst stolz darauf sein, so etwas gestemmt zu bekommen. Daher ein großes Dankeschön auch an den Vereinsring Höchst, die den Budenzauber Jahr für Jahr vorbereiten und alles organisieren.

Alle Helfenden, Plätzchenbäcker, Suppenköche, Standdienste, Auf- und Abbauhelfer hoffen wir nächsten Samstag bei Regina und Olaf vom Höchst Relaxed zu sehen – auf ein gemütliches Beisammensein.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Fotos: © Sonja Möschter

Auf eines der Bilder klicken für eine größere Ansicht.