Hostato Nr. 10

Ein neuer Vorstand und viele Pläne für 2022

Die 10. Ausgabe des Mitglieder-Rundbriefs

Liebe Mitglieder,

wir haben uns sehr über eure zahlreiche Teilnahme auf der Mitgliederversammlung gefreut.
Allen, die nicht anwesend sein konnten, stellen wir den neuen Vorstand vor:
Frank Mayer als 1. Vorsitzender und Regina Shiels als Kassiererin wurden erneut gewählt. Marcus Keidel ist seit dem 9. April der 2. Vorsitzende, Rainer Kowalkowski Schriftführer. Den Vorstand unterstützen wird Sylwia Höhne als Beisitzerin.
Für das Vertrauen, welches uns die Mitglieder auf der Versammlung entgegenbracht haben, bedanken wir uns, und hoffen, diesem in den nächsten zwei Jahren gerecht zu werden.

Auch sonst verspricht das Jahr 2022 Neuigkeiten und Aktivitäten:
Im Zollgarten kann bei gutem Wetter mit der Konservierung weiterer Objekte dank umfangreicher Spenden begonnen werden.
Die ersten Veranstaltungen wie der 150. »Geburtstag« der Friedenseiche und der Tag der Druckkunst fanden bereits statt.
Weitere wie das 175. Jubiläum der Bahn Höchst – Bad Soden, das Altstadtfest und der Tag des offenen Denkmals sind geplant.

Wir freuen uns darauf, euch bei vielen Gelegenheiten zu sehen!

Einen schönen Frühling wünscht
– der Vorstand –