Neuer Vorstand gewählt!

Auf der Mitgliederversammlung am 28. November 2017 im Höchster Porzellanmuseum wurde eine neuer Vereinsvorstand gewählt.

Bild des neu gewählten Vorstands. Obere Reihe: Peter Abel (Kustos), Norbert Traband (Beisitzer), Dr. Wolfgang Metternich (1. Vorsitzender), Wilhelm Dietz (Kustos), Jürgen Rothländer (2. Vorsitzender), Bernd Bruch (Beisitzer), Udo Koch (Beisitzer)  Untere Reihe: Oliver Wolf (Schatzmeister), Thomas Bachert (Schriftführer), Rainer Justies (Beisitzer)  Im April 2018 ist Bernd Bruch von seinem Amt zurückgetreten. Sheina- Di Gennaro-Bretzler ist seitdem als Beraterin unterstützend tätig.

v.l.n.r
Obere Reihe: Peter Abel (Kustos), Norbert Traband (Beisitzer), Dr. Wolfgang Metternich (1. Vorsitzender), Wilhelm Dietz (Kustos), Jürgen Rothländer (2. Vorsitzender), Bernd Bruch (Beisitzer), Udo Koch (Beisitzer)

Im April 2018 ist Bernd Bruch von seinem Amt zurückgetreten.
Sheina- Di Gennaro-Bretzler ist seitdem als Beraterin unterstützend tätig.