Teilnahme am Tag des offenen Denkmals 2022

Am Sonntag, 11. September 2022 findet der bundesweite „Tag des offenen Denkmals“ statt, der seit 1993 von der Deutschen Stifung Denkmalschutz koordiniert wird. Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr öffnen wir den Zollgarten für Besucherinnen und Besucher. Es gibt Kaffee und Kuchen und unser Mitglied Nicole Bäcker wickelt Glas wie bei den alten Wikingern. Alte Handwerkstechniken zum Bestaunen, Anfassen und Ausprobieren.

Wir vom Höchster Geschichtsverein freuen uns, wieder dabei sein zu dürfen! Der letzte Tag des offenen Denkmals in unserem Zollgarten am Höchster Schloßplatz war ein voller Erfolg.

Bitte beachten Sie ggfs. die zu diesem Zeitpunkt geltenden behördlichen Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie und u.U. die FFP2-Maskenpflicht.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Stundenplan

Neuer Tag

Datum

Sep 11 2022

Uhrzeit

12:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Zollgarten
Höchster Schlossplatz, 65929 Frankfurt
Kategorie