Zollgarten-Konzert • 9. Juli 2022

Was könnte besser zusammenpassen als ein lauer Sommerabend, klassische Musik und unser malerischer Zollgarten? Wir freuen uns, euch ein weiteres Mal dort ein wunderbares Konzert anbieten zu können. Dieses erfolgt unter der musikalischen Leitung von Sophie-Justine Herr – jeweils Samstagabends von 18:30 bis 21 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr.

*** 9. Juli 2022: Sophie-Justine Herr | Christopher Herrmann ***

23. Juli 2022: Sylvia Demgenski | Sincretismo Latino

Die Cellistin Sophie-Justine Herr spielt sowohl in Barockensembles als auch in Orchestern wie dem Freiburger Barockorchester, dem Staatsorchester Stuttgart, dem Nationaltheater Mannheim und dem NDR Elbphilharmonie Orchester. Infos zu den allen Künstlern findet ihr auf dieser Seite.

Die Konzerte werden nach dem Solidaritätsprinzip finanziert. Dies bedeutet, jeder kann für sich entscheiden, welchen Eintrittspreis er oder sie bezahlen möchte. Die Mindestsumme beträgt 5 Euro. Wer die Künstler noch mehr unterstützen möchte, kann sich Tickets für 8 Euro, 13 Euro, 21 Euro, 34 Euro oder 55 Euro sichern – jeder Euro hilft der Kultur und den Musikerinnen und Musikern.

Da es im Zollgarten nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen gibt, gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, malt (hört) zuerst! Die Konzerte werden beworben – es sind also keine reinen Veranstaltungen für Mitglieder des Geschichtsvereins. Tipp: Sichert euch schnell ein Platz.

Ticket buchen

Bei schlechtem Wetter bestehen Ausweichmöglichkeiten. Fragen? Bitte wendet euch direkt an die Veranstalterin Sophie-Justine Herr unter zollgartenkonzerte@gmail.com oder mobil unter (0178) 667 31 79.

Jul 09 2022
Vorbei!